Wie gestern schon angekündigt, wollen wir euch heute dann ein weiteres neues vielleicht Projekt vorstellen.
Dafür haben wir den Prologue und Kapitel 1. Einige werden jetzt sicherlich mitbekommen haben, dass dieser Style sehr dem von The Third Party ähnelt?! Ja, genau. Es liegt einfach daran, dass es dieselbe Künstlerin ist. Wir möchten nun aber auch von euch wissen, besteht weiteres Interesse an Kapitel? Oder er weniger, eure Meinung ist mal wieder gefragt kommentiert gerne hier oder auf unsere Facebookseite.

Prologue

Kapitel 1

Wir haben im übrigen noch weitere Projekte, die wir euch von Zeit zu Zeit vorstellen werden, da wir aber nicht alle Zeitgleich aufnehmen können, werdet ihr am Ende gefragt sein, und entscheiden.
Aber bis das soweit ist genießt einfach unsere vielleicht Projekte die wir euch Vorstellen. 😉

 

 

10 thoughts on “Mellifluous Prologue und Kapitel 1

  1. Also ich denke die Geschichte wird sicher spannend und der Zeichnungsstyle der zeichnerkn von the third party gefällt mir sowiso super. Ich würde mich freun wenn ihr es in euer Projekt aufnehmt. :))

  2. Ich finde es bisher cool, der Zeichenstil gefällt mir so oder so, aber bisher hat mich die Story nicht gekriegt. Ist klar, nach einem Kapitel und einem Prolog ist da nicht viel zu machen, aber das erste Projekt Dallae hat mich da mehr in den Bann gezogen. Aber sonst finde ich Mellifluous recht gut ^^

  3. Ich freue mich immer über neue Projekte 😉
    Hoffe dass es eine Fortsetzung gibt. Finde toll das es von der Autorin von The Third Party ist.
    😉

  4. Ich bin gespannt wie es weiter geht und weil ich mit der zeichnung sehr zufrieden bin kann ich vor aufregung es kaum erwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*