Manga Wunschkiste

yuriscans-wunschkiste

 

Wir haben hier für euch jetzt mal eine Art Wunschkiste erstellt, hier könnt ihr eure Wünsche äußern natürlich sollte es bei den Yuri’s bleiben also versucht doch einfach mal euer Glück und, wir schauen, ob wir nicht dem ein oder anderen Wunschtitel auch in unsere Liste aufnehmen. So bekommen wir einen Überblick und würden eure Wunschtitel dann später gerne durch ein Voten entscheiden lassen, wenn du also einen Wunsch hast trag ihn hier via *Kommentare* ein.

81 Antworten

  1. MelSievers sagt:

    Wenn ihr Is my Hobby Weird? fertig gestellt habt würde ich mir http://dynasty-scans.com/anthologies/iromeki_girls wünschen. Es geht quasie in die gleiche Richtung, gefällt mir aber auch sehr gut.

  2. Hyara sagt:

    Wie wäre es mit always human?
    alsooo,ich mags und joa,dachte grad so dran xD
    müsste ich mein gehirn wegen englisch anstrengen hehe :DD

  3. Evergreen sagt:

    Gokujou Drops
    Ist auch ein sehr süßer Manga der mir persönlich total gut gefallen! Ist es auf jeden Fall wert übersetzt zu werden 😉 Ich würde mich freuen 🙂

  4. Sarah sagt:

    ja für Gokujou Drops wäre ich auch
    aber auch Your Fault von Kuzushiro wäre nice^^
    oder Beloved von Jaeliu wäre wirklich klasse:)

  5. MelSievers sagt:

    http://dynasty-scans.com/series/gokujou_drops ist wirklich sehr schön. Ist zwar etwas älter, aber wirklich lesenswert.

  6. jessi sagt:

    Girl Friends von Morinaga Milk ist wohl das beste yuri manga was es gibt, wäre super wenn ihr das übernimmt 🙂

  7. Yuli sagt:

    Sakura Trick
    wäre cool alle Kapitel, bis zum Schluss, rein zu stellen =)
    Thank you 🙂

    • yuriscans sagt:

      lool, mal schauen im moment reichen die aus, die wir anbieten. 🙂

      • Yuli sagt:

        Waaaaas 😮 Was heißt das? Ich habe meinen Wunsch geäußert, das war doch richtig?

        • yuriscans sagt:

          Haha, ja ist richtig. Aber wir haben derzeit schon zuviele. Wenn wir einige Abgeschlossen haben, dann schauen wir wieder was als nächstest an die reihe kommt. 🙂

          • Yuli sagt:

            ihr habt noch keinen Manga bis jetzt abgeschlossen oder? xP
            Wäre super cool Sakura Trick hier zu haben.
            😀
            Weiter so, gut Arbeit und cooles neues Design *daumen hoch*

          • yuriscans sagt:

            Hehe, also wir haben bisher nur One Shots durch. Aber von unseren größeren Projekten noch keinen Abgeschlossen nein. xD
            Und Danke. :3 …..

  8. Katoschi sagt:

    Dear my Teacher oder Prism wär cool

  9. Kikoro sagt:

    Collectors ist super niedlich 🙂

  10. Mika sagt:

    Netsuzou Trap ist einer meiner lieblings yuri manga es wäre echt schön wenn ihr das reinstellen würdet.

    • Marsusi sagt:

      Ohhhh ja das wäre wirklich toll…verstehe sowieso nicht warum es die Mangaserie noch nicht bei TokyoPop gibt. Sie haben ja schon andere Mangas der Autorin auf deutsch rausgebracht.

  11. Roku sagt:

    Ich hätte wahnsinniges Interesse an Read Koi no Kaori (TAKEMIYA Jin).

    🙂

  12. Shiro sagt:

    Wenn mir mit ein Paar Projekten fertig seit könnt ihr den Manga Miss Angel an Miss Devil dazu nehmen

  13. M|a|r|i|k|a sagt:

    Also ich würde gerne Prism von Higashiyama Shou lesen, interessiert mich irgendwie 😂 joa

    Wollte auch sagen, dass ich diese Seite liebe also Dankeschön :3 xD 😃

  14. yuriko sagt:

    knife edge girl wäre cool
    und wenn es noch mehr chapter von netsuzou raus komm würde
    und „wir beide“

  15. Yeonwha sagt:

    Hallo:) ich würde gerne „Everday Lily“ von Gom Mali vorschlagen:)
    Der Manhwa ist echt gut,total süß^^

    Lg Yeonwha

  16. SuWin sagt:

    Ich finde Ouji-sama Nante Iranai ganz niedlich und würde mich auf eine deutsche Version freuen: https://dynasty-scans.com/series/ouji_sama_nante_iranai

    Oder Teach me es ist zwar erst am Anfang aber auch (für mich) sehr interessant😍: https://dynasty-scans.com/series/teach_me

  17. Liadan sagt:

    LIBERTY !!! Wäre auch sehr toll 😉

  18. eileen sagt:

    citrus die Mangas wäen auch mal schön

  19. Ravens sagt:

    Strawberry Panic is auch ein super yuri manga den gibt es ja leider nur auf englisch zu kaufen.

  20. Mel sagt:

    Könntet ihr Liberty & Kase-san auch übersetzten ? 🙂 Das wäre wirklich mega !
    Sind auch beides Yuri.

  21. Mel sagt:

    Shinigami Alice wäre toll wenn ihr den auch auf Deutsch Übersetzten könntet !.
    Genauso wie Liberty & Kase-san ! 🙂

  22. Leo sagt:

    Werdet ihr irgendwann mal „Blooming Sequence“ übersetzen? Ich würde mich super freuen =^.^=

  23. Mel sagt:

    Wäre auch voll Schön wenn Ihr „Happy Sugar Life“ auch Übersetzten könnt.

  24. Flora sagt:

    Danke schön für alles. Die Seite und die Übersetzungen sind wunderbar~!

  25. Mel sagt:

    Könntet ihr auch „Tachibanakan to Lie Angle“ Übersetzen ?. &‘ Danke das ihr euch überhaupt immer alles übersetzt und euch dir Arbeit macht.I’m really Proud of You Guys. 😀

  26. Mel sagt:

    Wann fangen die neuen projekte eigentlich an ? 🙂

  27. Mel sagt:

    Von „Elixir“ Gibt es eine 2te season übersetzt ihr die zufällig auch ?

  28. Mel sagt:

    Wieso kommt von „Lily“ nicht mehr ?

    • yuriscans sagt:

      Kapitel Lily ist schon fertig, aber leider gehen einige Seiten nicht zum Hochladen, daher warten wir bis es wieder geht.

      • Mel sagt:

        Achsoo 🙂 Sorry das ich immer so oft frage ! &‘ Danke für die schnelle rückmeldung & Hilfe ! 🙂
        Schade das generell von manchen wie bei „Pulse“ die seiten nicht gehen wegen Imgur.

  29. Mel sagt:

    Hallo , würdet ihr auch „She Who’s Most Special To Me“ Übersetzten ?

  30. Mel sagt:

    Wird gemacht 🙂 Ist es so richtig ?

  31. Mel sagt:

    Hab gesehen von Lily Love gibt es balteil 2 werdet ihr den auch übersetzten ? 🙂

  32. Liara sagt:

    ,,Blooming Sequence“ wenn das im Rahmen ist sieht vielversprechend aus.

  33. Akiko sagt:

    Ich würde mir gerne Beloved von Jaeliu wünschen https://dynasty-scans.com/series/beloved_l
    wenn ihr euch dafür interessieren würdet,wäre das klasse:)

  34. Mel sagt:

    Was ist das ? Ich finde das hier nicht 😀 – „Fuchs Kapitel 4,5,6 bei uns jetzt auf der Seite neu zu Lesen.“

  35. Mel sagt:

    Wüdet ihr auch „Liberty“ übersetzten ? Wäre sehr Gut. 🙂

  36. Clare sagt:

    Kann sein das es schon vorgeschlagen wurde aber ich würde mir citrus wünschen wäre foll cool

  37. Mel sagt:

    Hallo 🙂 Man konnte doch mal „Bloom Into You“ hier lesen oder nicht ?
    I can’t find it 😀

  38. Mel sagt:

    Werdet ihr „Pulse“ auch erneut hochladen wie „what does the fox say“ ? Wäre wirklich Toll 🙂
    Danke für eure Ganze Arbeit ! 🙂

  39. Mel sagt:

    Hallo 🙂 Wollte mich nur mal bei euch bedanken für die Ganze Arbeit die ihr hier Reinsteckt.
    &‘ dazu noch ein Großes Lob an Euch. 🙂 Wirklich denn es ist ja nicht selbstverständlich das Ihr Alles übersetzt.
    Vorallem das ihr dass noch in Eurer Freizeit macht ! Vielen Dank 🙂

Schreibe einen Kommentar zu yuriscans Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*